Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

3000 Teilnehmer beim Urban Trail

Beim diesjährigen Urban Trail ging es bei hochsommerlichen Temperaturen buchstäblich heiß her. Ein echter Renner waren dabei auch die Stationen des Stadtsportbundes und seiner Mitgliedsvereine auf dem Dr.-Ruer-Platz bzw. in der Hauptstelle der Sparkasse Bochum.

So sorgten die Sportlerinnen der Lacrosse-Abteilung beim L.F.C. Laer 06 für die notwendige Abkühlung, die ausgerüstet mit Wasserpistolen für teils ersehnte Abkühlungen bei den Läuferinnen und Läufern sorgten. Seine Geschicklichkeit konnte man hingegen beim Disc-Golf und beim Dart testen. Mit einer gehörigen Portion Kraft ging es schließlich beim Kugelstoß zur Sache. Und last but not least: an den Mini-Tischtennis-Tischen entwickelten sich im Foyer der Sparkassen-Filiale teils hitzige Duelle um Punkte und Sätze.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht