Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e. V.

Nachrichten

11 Jul 2022

Lohrheide-Meeting 2022

Der TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e.V. freut sich auf den 6. August. Zum ersten Mal seit langem wird es an diesem Tag wieder internationale Spitzen-Leichtathletik im Wattenscheider Lohrheidestadion geben – beim VIACTIV Lohrheide-Meeting.

Lohrheide-Meeting 2022
11 Mai 2017

Ein Wunderläufer feiert rund!

28 Mal wurde er deutscher Meister und mit 29 Jahren krönte er seine Karriere mit dem Europameistertitel in Göteborg. Vom Leistungssport verabschiedete sich der Wattenscheider 2015 verletzungsbedingt. Doch die Liebe zum Laufen ist geblieben. Und nun wurde Jan Fitschen vor kurzem 40 Jahre alt.

Ein Wunderläufer feiert rund!
8 Mai 2017

Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende für Wattenscheider Nachwuchs

Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende für Wattenscheider Nachwuchs
24 Apr 2017

Maurice Huke verletzt sich schwer

Maurice Huke verletzt sich schwer
21 Apr 2017

Maurice Huke - Stehaufmännchen schafft den Durchbruch

Maurice Huke - Stehaufmännchen schafft den Durchbruch
12 Apr 2017

Wattenscheid bleibt Sprint-Hauptstadt

Wattenscheid bleibt Sprint-Hauptstadt
9 Apr 2017
D4D_5585.jpg

Hendrik Pfeiffer feiert gelungenes Comeback

Hendrik Pfeiffer feiert gelungenes Comeback
6 Mär 2017

Dutkiewicz holt Bronze in Belgrad

Dutkiewicz holt Bronze in Belgrad
6 Mär 2017

Westfälische U16-Hallen-Meisterschaft: TV01 stellt größtes Team

Westfälische U16-Hallen-Meisterschaft: TV01 stellt größtes Team
6 Mär 2017

Hugend-Hallen-Länderkampf: Keshia Kwadwo mit neuer PB

Hugend-Hallen-Länderkampf: Keshia Kwadwo mit neuer PB
Druckansicht