Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Filter zurücksetzen

Vereinsnachrichten

16 Jun 2016
Nico Pickert
Nico Pickert | Foto: LDKC

Jetzt erst einmal zur Weltmeisterschaft - später zur Olympiade?

Linden-Dahlhauser Kanu-Club e.V.

Diese Devise vertritt dass Hoffnungstalent des Linden-Dahlhauser Kanu-Clubs, Nico Pickert.

Jetzt erst einmal zur Weltmeisterschaft - später zur Olympiade?
14 Jun 2016

Großer Jubel - DC ist Pokalsieger!

Dart-Club Krumme Finger 87 e. V.

DC Krumme Finger ist deutscher Verbandspokalsieger 2016

Großer Jubel - DC ist Pokalsieger!
21 Mai 2016

3. SUP Landesmeisterschaft NRW 2016

Linden-Dahlhauser Kanu-Club e.V.

Bereits im vergangenen Jahr 2015 hat der Linden-Dahlhauser Kanu-Club e. V. mit der neu etablierten Sparte des Kanusports, dem Stand-Up-Paddling (SUP), die 2. SUP Landesmeisterschaft NRW ausgetragen. Mit dieser jungen Trendsportart war dies ein weiteres Highlight der Veranstaltungen, die in der Dahlhauser Ruhraue jährlich stattfinden.

3. SUP Landesmeisterschaft NRW 2016
12 Nov 2015
Kategorien: Sportschießen

LIGA05 - Der BSV startet mit Ligateam zur Jugendförderung

Bürger-Schützen-Verein Blau-Weiß 05 …

In der diesjährigen Ligasaison starten die Jugendlichen des Bürgerschützenvereins „Blau-Weiß“ 05 Bochum-Oberdahlhausen e.V. erstmals in der Kreisliga Bochum-Gelsenkirchen-Herne. Das 05er-Team will hier sein Können gegen erfahrene Sportler unter Beweis stellen.

LIGA05 - Der BSV startet mit Ligateam zur Jugendförderung
11 Nov 2015

"Präventiver Kinderschutz - Mach mit!"

Zen-Ki-Budo e.V.

Feierliche Übergabe des Zertifikats "Präventiver Kinderschutz"

"Präventiver Kinderschutz - Mach mit!"
22 Aug 2015

Sommerfest 2015

Zen-Ki-Budo e.V.

Sommerfest 2015

Ein Tag voll Sonnenschein, Spiel, Spaß und guter Laune war für unser Sommerfest 2015 am 15. August 2015 geplant aber es wurde noch viel besser.

Sommerfest 2015
20 Aug 2015

BSV Bochum-Ost - der integrative Sportverein der Schule am Haus Langendreer

Behinderten-Sportverein Bochum-Ost e. V.

Für Schülerinnen und Schüler der Schule am Haus Langendreer, Ehemalige, Geschwister, Freunde und alle die Spaß am gemeinsamen Bewegen haben - vielleicht auch mal im Rollstuhl?

BSV Bochum-Ost - der integrative Sportverein der Schule am Haus Langendreer
14 Aug 2015
Kategorien: Kick-Boxen

Die Kämpfer des Fightcamp Bochum e.V. erkämpfen sich den Weltmeister Titel für Deutschland

Fightcamp Bochum X-treme Sports & …

Vom 24.07.-26.07.2015 startete das Nationalteam der WOMAA Germany auf den World Games 2015 der WOMAA in Cardiff/Wales.

Die Kämpfer des Fightcamp Bochum e.V. erkämpfen sich den Weltmeister Titel für Deutschland
25 Jun 2015
Kategorien: Fußball Jugend

Jugendfußball

FC Bochum 10/21 e. V.

Neuaufbau der Jugendmannschaften

Jugendfußball
25 Jun 2015
Kategorien: Sportschießen

Deutsche Meister schießen sich ins Aus

Bürger-Schützen-Verein Blau-Weiß 05 …

Es scheint so zu sein, dass die Kleinkaliber-Auflage-Senioren des ‪BSV "Blau-Weiß" 05 Bochum-Oberdahlhausen e.V. das Limit zur Deutschen Meisterschaft knapp verpassen. Die Chance der Deutschen Meister von 2014 auf eine Titelverteidigung ist wohl sehr früh geplatzt.

Deutsche Meister schießen sich ins Aus
Druckansicht