Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Filter zurücksetzen

Vereinsnachrichten

25 Jan 2021

Online-Training

Zen-Ki-Budo e.V.

#trotzdemSport - Ab sofort 3x wöchentlich Online-Training

Online-Training
28 Jun 2020

Sei überwältigend - Selbstverteidigung nur für Frauen!

Zen-Ki-Budo e.V.

Neues Angebot in der kampfkunstschule Zen-Ki-Budo e.V.

Sei überwältigend - Selbstverteidigung nur für Frauen!
9 Jun 2020

Die Erste Trainingswoche nach der Coronapause

Zen-Ki-Budo e.V.

Die erste Trainingswoche ist rum, nachdem die ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen vorgenommen wurden und wir können nur sagen, wir haben euch vermisst!

Die Erste Trainingswoche nach der Coronapause
17 Feb 2020

Safety First

Zen-Ki-Budo e.V.

Im Kampfsport kann schon mal das ein oder andere passieren. Ein blauer Fleck hier, eine kleine Verstauchung da aber auch mal eine kleine Schürfwunde.

Safety First
30 Dez 2019

Gürtelprüfungen zum Jahresende

Zen-Ki-Budo e.V.

Gürtelprüfungen zum Jahresende
15 Dez 2019

Teambuilding-Workshop in der Kindergruppe

Zen-Ki-Budo e.V.

Teambuilding-Workshop in der Kindergruppe
28 Nov 2019

WDR 2 zu Gast im Zen-Ki-Budo

Zen-Ki-Budo e.V.

WDR 2 zu Gast im Zen-Ki-Budo
22 Okt 2019

Eltern-Kind Training

Zen-Ki-Budo e.V.

Am 09.09 und 11.09.2019 fand in unserem Dojo unser allererstes “Eltern-Kind Training” statt. Und es war ein ganz großer Erfolg.

Eltern-Kind Training
25 Sep 2019

Fit Im Park - Bochum 2019

Zen-Ki-Budo e.V.

Da war ja noch was ….......

Bei all den Highlights und Events, die bei uns so stattfinden, kann schon mal das eine oder andere untergehen. Daher mit leichter Verspätung:

Fit Im Park - Bochum 2019
10 Sep 2019

Sommerfest 2019

Zen-Ki-Budo e.V.

Vielleicht war es der letzte richtig heiße Tag in diesen Sommer, auf jeden Fall war das Wetter mit 33 Grad und strahlend blauem Himmel perfekt für unser diesjähriges Sommerfest – das am Samstag, den 31.08.2019 stattfand.

Sommerfest 2019
Druckansicht