Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Filter zurücksetzen

Vereinsnachrichten

9 Jun 2020

Die Erste Trainingswoche nach der Coronapause

Zen-Ki-Budo e.V.

Die erste Trainingswoche ist rum, nachdem die ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen vorgenommen wurden und wir können nur sagen, wir haben euch vermisst!

Die Erste Trainingswoche nach der Coronapause
21 Apr 2020
Kategorien: Breitensport

Turnbund Höntrop rückt in Krise zusammen

Turnbund Höntrop 1887 e. V.

In besonderen Zeiten muss man besondere Wege gehen. Der Turnbund Höntrop bietet Online-Sport-Angebote für über viele Sportler und Sportlerinnen.

Turnbund Höntrop rückt in Krise zusammen
15 Dez 2019

Teambuilding-Workshop in der Kindergruppe

Zen-Ki-Budo e.V.

Teambuilding-Workshop in der Kindergruppe
22 Okt 2019

Eltern-Kind Training

Zen-Ki-Budo e.V.

Am 09.09 und 11.09.2019 fand in unserem Dojo unser allererstes “Eltern-Kind Training” statt. Und es war ein ganz großer Erfolg.

Eltern-Kind Training
25 Sep 2019

Fit Im Park - Bochum 2019

Zen-Ki-Budo e.V.

Da war ja noch was ….......

Bei all den Highlights und Events, die bei uns so stattfinden, kann schon mal das eine oder andere untergehen. Daher mit leichter Verspätung:

Fit Im Park - Bochum 2019
10 Sep 2019

Sommerfest 2019

Zen-Ki-Budo e.V.

Vielleicht war es der letzte richtig heiße Tag in diesen Sommer, auf jeden Fall war das Wetter mit 33 Grad und strahlend blauem Himmel perfekt für unser diesjähriges Sommerfest – das am Samstag, den 31.08.2019 stattfand.

Sommerfest 2019
9 Sep 2019

Geballte Frauenpower

Zen-Ki-Budo e.V.

Frauen-Selbstverteidigungskurs beim Zen-Ki-Budo e.V.

Geballte Frauenpower
21 Aug 2019

Danprüferschulung der JJU-NW

Zen-Ki-Budo e.V.

Wennn es von der JJU-NW ein Update gibt, ist unser 1.Vorsitzender Uwe immer ganz vorne mit dabei

Danprüferschulung der JJU-NW
18 Aug 2019

Gasttraining beim Nippon Velbert

Zen-Ki-Budo e.V.

Messerabwehr mit Dieter Gobien in Velbert

Der Applaus nach dem Training war seiner!

Die Begeisterung der Sportler kam von ganzem Herzen.

Dieter Gobien, 6. Dan Jiu Jitsu, Prüfungswart der JJU NW, hatte am 29. Juli beim Nippon Velbert ein Gasttraining gegeben

Gasttraining beim Nippon Velbert

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht