Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Tennis-Club Südpark e. V. Bochum

Beschreibung

Der Tennisclub Südpark hat zurzeit ca. 400 Mitglieder, davon über 100 Kinder und Jugendliche. Wir fördern den Jugend-, Leistungs- und Breitensport. Unsere Mannschaften spielen in allen Altersklassen auf Bezirks- und Verbandsebene. Aber auch der Freizeitsport sowie geselliges Vereinsleben werden im Club altersübergreifend gepflegt. Seit mehr als 60 Jahren geben wir bewußt diese Tradition an unsere jüngere Generation weiter. Deshalb ist Tennis auf unserer Anlage auch heute noch der „weiße Sport“ – unabhängig von allen Modeentwicklungen. Und das wird von Mitgliedern wie Besuchern sehr geschätzt. Über 60 Jahre alt - und doch so jung.

Unsere Clubanlage mit 9 Tennisplätzen, einer 2-Feld-Tennishalle sowie einer Clubgastronomie finden Sie im Stadtteil Wiemelhausen ortsnah zur Ruhr-Uni Bochum.

Kontaktdaten

Geschäftsstelle
Stiepeler Straße 69 c
44799 Bochum
Telefon:
0234 770654
Telefax:
0234 5467399
mail@tc-suedpark.de
Web:
www.tc-suedpark.de

Sportangebot

Druckansicht