Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

djk Hiltrop-Bergen e. V.

Beschreibung

Die djk Hiltrop-Bergen ist ein sehr familienfreundlich ausgerichteter Sportverein mit Jugendförderung. Im Gesundheits- und Rehasport bieten wir Präventation in Diabetes, Herzsport und Wirbelsäulengymnastik und im Breitensport von Eltern/Kind Turnen bis Fitnessstunden und Kurse in aktuellen Trendsportarten an.

Nachrichten

6 Dez 2020
Mit demRad zum Nikolaus

Unser Nikolaus überraschte im Drive-In die Kinder mit einer Adventstüte

Gerade in diesen Zeiten ist Kreativität und Einfallsreichtum gefragt. Jegliche Weihnachtsfeier mit unseren Kindern konnte nicht stattfinden. Dennoch wollten wir die Herzen der Kinder höher schlagen lassen und denen eine riesen Weihnachtsfreude bereiten. Dies ist uns auch gelungen..... siehe mehr unten

Unser Nikolaus überraschte im Drive-In die Kinder mit einer Adventstüte
29 Okt 2020
IMG-20201029-WA0012.jpg

JHV 2020 kurz vor dem Light Lockdown

Gerade noch rechtzeitig konnten wir unsere JHV abhalten. JHV 2020 kurz vor dem Light Lockdown
3 Okt 2020
IMG_20201004_140526.jpg

#einheitsbuddeln mit der DJK Hiltrop-Bergen e. V.

Am 3.Oktober 2020 fand unter der Federführung der Stadt Bochum das große Buddeln statt. #einheitsbuddeln mit der DJK Hiltrop-Bergen e. V.
Druckansicht