Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Filter zurücksetzen

Vereinsnachrichten

21 Mai 2017
Kategorien: Judo

Judo - Regionalliga Männer - Tabelle 3. Kampftag in Brühl

Fachschaft Budo

PSV wieder mit einem Sieg und einer Niederlage

Judo - Regionalliga Männer - Tabelle 3. Kampftag in Brühl
21 Mai 2017
Kategorien: Judo

Judo - Regionalliga Frauen - Tabelle 3. Kampftag in Oberhausen

Fachschaft Budo

PSV Frauen mit einem Sieg und einer Niederlage

Judo - Regionalliga Frauen - Tabelle 3. Kampftag in Oberhausen
19 Mai 2017
Kategorien: Judo

Judo - Kreisbraungurtlehrgang BO / EN

Fachschaft Budo

Die Judoabteilung des TV-Gerthe 1911 e.V. richtet aus

Judo - Kreisbraungurtlehrgang BO / EN
16 Mai 2017
Kategorien: Judo

Judo - Landeseinzelturnier U 15 in Essen

Fachschaft Budo

Bochumer Wettkämpfer am Start

Judo - Landeseinzelturnier U 15 in Essen
14 Mai 2017
Kategorien: Judo

Judo - Rhein-Ruhr-Pokal in Duisburg

Fachschaft Budo

5 Bochumer am Start

Judo - Rhein-Ruhr-Pokal in Duisburg
14 Mai 2017

Renovierung der Tennishallen

Tennis-Club Rechen im Wiesental 1903 e. …

Durch einstimmigen Mitgliederbeschluss auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 14.12.2016 wurde dem Vorstand des TC Rechen die Möglichkeit gegeben im Jahr 2017 die Renovierung unserer beiden Tennishallen umzusetzen.

Wir werden die Wintersaison 2017/2018 daher in energetisch grundüberholten Hallen mit modernster Heizungs- und Lichttechnick ( LED ) auf einem schnellen und dazu gelenkschonendem Teppichbelag beginnen können.

Diese Renovierung konnte im Januar 2018 erfolgreich abgeschlossen werden. Neben dem Einbau neuer thermisch isolierender Dächer, einer neuen energiesparenden und leisen Dunkelfeldstrahlerheizung, einer LED Lichtanlage (gefördert durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit) wurde ein schneller und gelenkschonender Teppichbodenbelag der Fa. Schöpp verlegt.

Renovierung der Tennishallen
12 Mai 2017

Turnzentrum Bochum-Witten 2010 e. V.

s. www.tz-bochum.de

11 Mai 2017

Ein Wunderläufer feiert rund!

TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e. V.

28 Mal wurde er deutscher Meister und mit 29 Jahren krönte er seine Karriere mit dem Europameistertitel in Göteborg. Vom Leistungssport verabschiedete sich der Wattenscheider 2015 verletzungsbedingt. Doch die Liebe zum Laufen ist geblieben. Und nun wurde Jan Fitschen vor kurzem 40 Jahre alt.

Ein Wunderläufer feiert rund!
10 Mai 2017

Erste-Hilfe-Kurs Sportverletzungen

Zen-Ki-Budo e.V.

Richtig helfen können falls nötig.

Erste-Hilfe-Kurs Sportverletzungen
8 Mai 2017

Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende für Wattenscheider Nachwuchs

TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e. V.

Erfolgreiches Wettkampf-Wochenende für Wattenscheider Nachwuchs

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht