Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Filter zurücksetzen

Nachrichten

9 Apr 2007

Mitgliederversammlung des TC RW Stiepel

Am Freitag, 23. März 2007, trafen sich die Mitglieder des TC RW Stiepel im Vereinshaus des Stiepeler Golfclubs zur Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Ulrich Noetzlin eröffnete die Versammlung mit dem Jahresbericht 2006. Dabei gab er noch einmal einen Rückblick auf die sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkte des vergangenen Jahres.

Mitgliederversammlung des TC RW Stiepel
5 Apr 2007

Jugendfootball-Camp ein voller Erfolg

War das ein gelungenes Ereignis! Über 60 Jungs und Mädels aus NRW ließen sich von ihren Trainern und Mitspielern an zwei Wochenenden in Bochum vom Footballvirus infizieren. Die Jugendlichen hatten am - Junior Player Development-Camp teilgenommen.

Jugendfootball-Camp ein voller Erfolg
1 Apr 2007

Ehrung für Friederike Lexow

Zu einer harmonischen Jahreshauptversammlung trafen sich Mitglieder und Vorstand des Fecht-Club im VfL Bochum, bei der Peter Abts und Wolfgang Behnke in ihren Ämtern bestätigt und verdiente Mitglieder geehrt wurden.

Ehrung für Friederike Lexow
26 Mär 2007

Tanzformationen vor Neuanfang

Das jährliche Highlight im deutschen Formationstanzsport ist in jedem Herbst die Deutsche Meisterschaft. Groß war die Freude beim TTC Rot-Weiss-Silber Bochum, dass man für dieses prestigeträchtige Großereignis 2007 den Zuschlag als Ausrichter im heimischen RuhrCongress erhalten hatte.

Tanzformationen vor Neuanfang
25 Mär 2007

Bronze für Engelmann und Schoppa

VfL-Fechter in Brüssel erfolgreich

Bronze für Engelmann und Schoppa
25 Mär 2007

Swillims in Südafrika

400-Meter-Läufer im Trainingslager

Swillims in Südafrika
25 Mär 2007

Frühjahrsputz bei der TG 49

Tennis-Freiluftsaison beginnt am 14. April

Frühjahrsputz bei der TG 49
25 Mär 2007

TV 01-Trio in Flagstaff

Wattenscheider Läufer bereiten sich vor

TV 01-Trio in Flagstaff
25 Mär 2007

„Vorteile des Kunstrasens liegen auf der Hand“

Interview mit DFB-Direktor Willi Hink

„Vorteile des Kunstrasens liegen auf der Hand“
25 Mär 2007

Spitzenposition verloren

Budoka Höntrop: U11 jetzt auf Rang zwei

Spitzenposition verloren
Druckansicht