Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Deutscher Unterwasser Club Wattenscheid e. V.

Nachrichten

10 Feb 2022
Berry-Balboa.jpg

Aquafitness beim DUC Wattenscheid

Aquafitness beim DUC Wattenscheid – Nasser Fettkiller mit Fit-Faktor und viel Spaß im Becken

Aquafitness beim DUC Wattenscheid
21 Mai 2019
macghpfacheaebng.jpg

Südafrika & Japan - gigantische Großtiere & Makroparadies für Taucher

mit dem Tierpark Bochum zusammen wollen wir uns von Manuel Huber in die Unterwasserwelt Japans und Südafrikas entführen lassen, seid dabei!

Südafrika & Japan - gigantische Großtiere & Makroparadies für Taucher
2 Mär 2018

Mitgliederversammlung 2018

Auf der Jahreshauptversammlung des DUC-Wattenscheid e.V. wurde gewählt. . .

Mitgliederversammlung 2018
24 Okt 2016
Filmabend DUC LDKC

LDKC und DUC Wattenscheid präsentieren Filmabend

Mit Manfred Görke auf Weltreise – Äthiopien und Sudan: Wirklich besondere Bilder bringt uns diesmal Manfred Görke mit. Er war persönlich in den genannten Ländern. So, wie wir unseren Globetrotter kennen war seine Reise kein typischer Touristenurlaub...doch schauen Sie selbst!!!

LDKC und DUC Wattenscheid präsentieren Filmabend
Druckansicht