Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Budo Sportclub Linden e. V. 83

Nachrichten

31 Mär 2022

Neues Sportangebot "Karate" beim BSC Linden

Ab dem 31.3.2022 erweitert der Verein sein sportliches Angebot und eröffnet eine Karate-Abteilung. Trainiert wird Stiloffenes Karate (SOK) nach den Richtlinien des Deutschen Karate Verbandes.

Hierfür konnte der Verein mit Horst, Oliver und Tobias drei ehemalige Trainer des „Sportzentrum Bochum Karate“ gewinnen, welches leider schließen musste. Neben vielen der ehemaligen Mitglieder des SZ Bochum, werden selbstverständlich auch neue Interessent:innen für diese japanische Kampfkunst gerne willkommen geheißen.

Der BSC-Linden freut sich daher sehr auf die neuen Mitglieder und hofft, dass sie sich in unserem Dojo an der Hattinger Straße 817 schnell sehr wohl und heimisch fühlen.

Das Karate-Training findet vorerst donnerstags von 18 – 19 Uhr für alle zwischen 5 und 13 Jahren und von 19 – 20 Uhr für alle ab 14 Jahren in der Halle der Grundschule Dahlhausen an der Dr.-C.-Otto-Str. 112 statt.

Anmeldungen zum Probetraining unter info@bsc-linden.de oder karate@bsc-linden.de

Neues Sportangebot "Karate" beim BSC Linden

Kontaktdaten

Armin Schönberner (1. Vosi)
Hattinger Str. 817
44879 Bochum
Web:
www.bsc-linden.de
Druckansicht