Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Radtour von Bochum nach Recklinghausen

djk Hiltrop-Bergen e. V.

IMG-20200920-WA0004.jpg
IMG-20200920-WA0024.jpg
IMG_20200920_133656.jpg
Was heißt hier, im Alter geht nichts mehr? Das wäre doch gelacht und so hat unsere Truppe bewiesen, dass bei herrlichen Wetter, ➡️ Zig Kilometer entlang des Rhein Herner Kanals spielend zu schaffen sind. Selbst der jüngste Biker im Team hat mit seinen 6 Jahren ein ordentliches Tempo vorgegeben und tapfer durchgehalten. Wir waren eine gemischte Gruppe von Jung bis Alt und haben die Tour mit einem kulinarischen Essen abgerundet. Wir freuen uns auf die nächste Tour. Interessenten aus Bochum Hiltrop sind gerne eingeladen bei uns mitfahren Informationen gibt es unter www.djk-hiltrop.com.
Druckansicht