Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Kwadwo mit tollem Debut

TV Wattenscheid 01 Leichtathletik e. V.

IMG_6383.JPG

Ein tolles Debut: 7,38 Sekunden, Saisonbestleitung, Halbfinale erreicht. Schon mal sehr gut für eine A-Jugendliche. Und dann ging es noch besser weiter. In der Vorschlussrunde steigerte sich Kwadwo noch einmal, auf 7,36 Sekunden, persönliche Bestleistung eingestellt. Da war dann aber Schluss für Keshia Kwadwo, die Zeit und ein sechster Platz im Halbfinale reichten nicht fürs Weiterkommen. Dennoch: die junge Wattenscheiderin hat ihren ersten Einzelstart bei den Erwachsenen richtig gut gemeistert. Und genossen: „Das war richtig cool, die vielen Zuschauer feuern hier einfach jeden an – und dann kommen auch gute Zeiten dabei raus. Hinten raus waren meine Schritte etwas zu kurz, das war noch verbesserungswürdig“, sagte die Schülerin.

Druckansicht