Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.
Wandern - ein Bewegungsangebot zum Ausprobieren
212916_ Themenbild Wandern R_K_B_by_RainerSturm_pixelio.de - Kopie.jpg

Sport, Geselligkeit und achtsames Tempo: Wandern ist was für die ganze Familie. Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Der SSB bietet Interessierten ein spannendes und geselliges Bewegungsangebot zum Reinschnuppern und Ausprobieren an: den Klassiker namens Wandern. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich....und Neues entdecken!

Unter dem Motto "Bochum - meine attrAKTIVE Stadt" bietet sich die Möglichkeit, auf insgesamt 8 unterschiedlichen Touren die Heimatstadt Bochum aus ganz anderen Perspektiven zu erkunden und sich wandernd zu erschließen. Und ganz nebenbei kann man auch etwas für seine Gesundheit tun.

Das Angebot wird durch das Landesprogramme "Bewegt GESUND bleiben in NRW!" unterstützt.

Zurück

Druckansicht