Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Tennis-Club Rechen im Wiesental 1903 e. V. Bochum

Renovierung der Tennishallen

Durch einstimmigen Mitgliederbeschluss auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 14.12.2016 wurde dem Vorstand des TC Rechen die Möglichkeit gegeben im Jahr 2017 die Renovierung unserer beiden Tennishallen umzusetzen.

Wir werden die Wintersaison 2017/2018 daher in energetisch grundüberholten Hallen mit modernster Heizungs- und Lichttechnick ( LED ) auf einem schnellen und dazu gelenkschonendem Teppichbelag beginnen können.

Diese Renovierung konnte im Januar 2018 erfolgreich abgeschlossen werden. Neben dem Einbau neuer thermisch isolierender Dächer, einer neuen energiesparenden und leisen Dunkelfeldstrahlerheizung, einer LED Lichtanlage (gefördert durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit) wurde ein schneller und gelenkschonender Teppichbodenbelag der Fa. Schöpp verlegt.

Druckansicht