Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Polizei-Sportvereinigung Bochum e. V.

Jürgen Wagner wird Deutscher Meister

Jürgen Wagner (Mitte) von der Polizei Sportvereinigung Bochum wurde in seiner Altersklasse bis 90 kg Deutscher Judo-Meister.

Erneuter Triumph des Ausnahme-Athleten.

Bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Ems wurde Jürgen Wagner von der Polizei Sportvereinigung Bochum in seiner Altersklasse bis 90 kg Deutscher Judo-Meister.

Im entscheidenden Kampf bezwang er den Offenburger Martin Ernst vorzeitig mit zwei Wertungen. 
Der dritte Platz ging an den Berliner Martin Francke.

Jürgen Wagner (Mitte) von der Polizei Sportvereinigung Bochum wurde in seiner Altersklasse bis 90 kg Deutscher Judo-Meister. Foto: PSV

Druckansicht