Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Fachschaft Budo

Judo - Bronze für Lucas Greschkowitz in Belgien

Auch in diesem Jahr starteten die Judokas zum Auftag in Meeuwen-Gruitrode/Belgien.
Das internationale Turnier mit Startern aus Belgien, Holland, Frankreich, England, Schweden und Deutschland ist der erste große Test im neuen Jahr.
Lucas Greschkowitz erreichte bis 60 kg nach drei Auftaktsiegen das Finale und unterlag hier erst in der Verlängerung seinem belgischen Kontrahenten.
Bis 66 kg gelangten Martin Boliasnyi und Bastian Greschkowitz nach mehreren Siegen ins Halbfinale. Hier verloren beide nur knapp, Bastian Greschkowitz sogar nach Führung in der Verlängerung.
Im kleinen Finale konnten sie sich leider nicht durchsetzten und belegten am Ende den fünften Platz.
Trotzdem können die PSV Judokas mit einem dritten und zwei fünften Plätzen auf diesem starken Turnier sehr zufrieden sein.

Foto von links: Trainer Jürgen Wagner, Bastian und Lucas Greschkowitz, Martin Boliasnyi und Trainer Sebastian Podsadoczny

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht