Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

+++VfL Bochum-Tänzer qualifizieren sich zu Deutschen Meisterschaft 2017+++

VfL Bochum 1848 e.V. – …

Am Samstag war es soweit - Regionalmeisterschaft West-
Die VfL Dance Crews fuhren früh nach Bonn zur Regionalmeisterschaft um dort ihr Können unter Beweis zu stellen.
Mit 4 Teams, insgesamt über 65 Tänzerinnen, in 2 verschiedenen Kategorien und 3 verschiedenen Altersklassen ging es an den Start.
Das frühe Aufstehen wurde belohnt.

Die VfL Junior Dance Crew brachte die Silbermedaille in der Junior Kategorie Performance Cheer Hip Hop nach Bochum.
Mit der Bronzemedaille wurde die VfL Peewee Dance Crew Paws in der Peewee Kategorie Performance Cheer freestyle belohnt.
Einen tollen Platz 7 in der gleichen Kategorie ging an die VfL Peewee Dance Crew Silvercats.
Die VfL Dance Crew belegte in der Kategorie Senior Performance Cheer Hip Hop einen guten Platz 4.
Somit geht es für die VfL Peewee Dance Crew Paws, VfL Junior Dance Crew und die VfL Dance Crew am 20/21.5 zur deutschen Meisterschaft nach Hamburg.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht