Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

U14 startet erfolgreich in die neue Saison

Schwimmverein Blau-Weiß Bochum 1896 e. …

Nachwuchs Blau Weiß_Foto Stüwe

Die U14 konnte in ihrem ersten Ligaspiel gegen den Düsseldorfer SC 1898 die ersten Punkte einfahren. Der blau-weiße Nachwuchs siegte in Düsseldorf mit 16:2.

29.10.2023

"Wir haben nicht alles umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben, aber mit diesem Ergebnis können wir auf jeden Fall mit stolzer Brust heim fahren", lautet das Fazit des Trainers.

Im Großen und Ganzen konnten die Jungs und Mädels, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Vorgaben des Trainerteams umsetzen und haben sich mit einem guten und verdienten Ergebnis belohnt.

Jetzt gilt es die Probleme in den nächsten Wochen aufzuarbeiten um dann mit voller Konzentration auf die nächste Aufgabe zu blicken: Die Pokal-Vorrunde in Dresden.

Für die blau-weiße U14 spielten:
Dimitri Struköv, Dario Rivera-Munoz, Jonas Schumacher (3 Tore), Mariia Martynova (1 Tor), Lasse Jeromin (2 Tore), Finn-Thorben Thomas (1 Tor), Viktor Galaiev (7 Tore), Jakob Schumacher, Lukas Vollmer (1 Tor), Julian Otto, Mia Fischer (1 Tor), Ben Luca Cramer, Olesia Martynova

Druckansicht