Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Stützpunktverein Integration

Zen-Ki-Budo e.V.

Als einer der ersten Vereine mit dabei.

Endlich ist es soweit:

Nach einem Jahr Vorbereitungszeit sind wir stolz ab sofort einer der wenigen offiziellen Stützpunktvereine Integration in Bochum sein zu dürfen.

Die Hauptintegrationsgruppen sind unsere KampfMäuse. Diese Gruppen und ihr Konzept sind mittlerweile so beliebt, dass wir aktuell sehr lange Wartezeiten haben. Aus diesem Grund arbeiten wir gerade daran, bald eine dritte KampfMäuse-Gruppe zu eröffnen.

Auch unser letztes Sommefest stand ganz im Zeichen der Integration und hatte das Motto „Sommerfest der Länder“. Jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet. Von einem geliehen speziellem Grill für unsere muslimischen Freunde bis hin über Essen aus aller Herren Länder war alles dabei. Das führte zu einem richtig tollen und bunt gemischtem Sommerfest, an dem sich jeder pudelwohl gefühlt hat.

Bei uns ist wirklich jeder herzlich Willkommen.

Denn: Nur ein buntes Deutschland ist ein schönes Deutschland!

Schau dich doch auch auf unserer Hopepage um:

http://www.Zen-Ki-Budo.de

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht