Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Stark, Stärker, Zen-Ki-Budo

Zen-Ki-Budo e.V.

Wieder einmal überschlagen sich die Ereignisse in unserem Zen-Ki-Budo.

Dirk Peter, 5. Dan Jiu Jitsu, ist zu uns in den Zen-Ki-Budo gewechselt und wird ab sofort als Trainer eingesetzt. Dirk ist einer der besten und erfahrensten Trainer in der Jiu Jitsu Union NW, Dan-Prüfer sowie Referent vieler Landeslehrgänge der JJU NW.

Geplant ist, dass Dirk jeweils einmal pro Woche die 18-Uhr Gruppe sowie einmal pro Woche die Abendgruppe unterstützt und perspektivisch in der 2. Jahreshälfte 2019 eine weitere Jiu Jitsu Gruppe aufbaut.

Wir freuen uns und sind sehr stolz einen so erfahren Jiu Jitsuka für uns gewonnen zu haben und wünschen Dirk einen guten Start im Zen-Ki-Budo.

Aber auch in unserer Nachwuchsförderung haben wir einen großen Schritt getan. Unser Stephan und unser Daniel haben ihre Ausbildung zum Übungsleiter C Budo beim Dachverband für Budotechniken mit Erfolg abgeschlossen und werden unsere Meister, ebenso wie es Robin ja schon länger macht, als Co-Trainer unterstützen.

Auch von dieser Stelle gratulieren wir unseren beiden neuen Übungsleitern ganz herzlich und freuen uns darüber für die Zukunft gut gerüstet zu sein.

Und es gibt noch mehr Schönes zu berichten:

Unsere Birgit aus unserer Shiruba Gruppe hat nach vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten ihre Prüfung zum 5. Kyu (gelber Gürtel) mit Bravur bestanden.

„Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.“ Mit diesen Worten nahm sie die Gratulationen ihrer Mitstreiter entgegen und startete auch sofort mit ihrer Mission „Orangegurt“.

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und sei dir sicher, dass wir dich auf der Mission „Orangegurt“ unterstützen und begleiten werden.

Alle Fotos zu diesem Bericht findet ihr hier

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bilder gucken.......

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht