Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Sommerfest 2017

Zen-Ki-Budo e.V.

Sommer, tolles Wetter und noch tollere Stimmung

Es ist der 02. September 2017 und endlich ist es soweit: Heute beginnt um 15 Uhr unser Sommerfest!

Morgens werden frische Grillwürstchen, Nackensteaks und Getränke beim Händler unseres Vertrauens besorgt. Von hier aus nochmal ein herzliches Dankeschön an EDEKA Gronemann für die tolle Zusammenarbeit! Die unterschiedlichsten leckeren Salate für unsere Salatbar steuerten unsere Mitglieder bei.

Um 13 Uhr fängt es an zu gewittern. Und es gewittert weiter und weiter. Kann uns das schockieren oder unsere Laune verderben? Natürlich nicht. Denn für uns ist klar: Spätestens um 15 Uhr, wenn das Sommerfest beginnt und unsere Mitglieder und Freunde kommen, kann der Himmel gar nicht anders als zu strahlen.

Und so war es dann auch. Pünktlich zum Beginn, war das Gewitter verschwunden und die Sonne kam raus.

Nach und nach trafen alle Mitglieder mit strahlenden Gesichtern im Garten unseres 1. Vorsitzenden, wo das Sommerfest stattfand, ein.

Schnell wurde der Grill angemacht und die ersten Würstchen und Steaks brutzelten lecker vor sich hin und jeder konnte schlemmen wann immer er wollte.

Da es diesmal ein sportliches Sommerfest war, stand ein Badminton-Feld bereit, ein Crocketspiel war aufgebaut, Frisbeescheiben lagen bereit und vieles mehr. Alle Spiele wurden fleißig und mit sehr viel Spaß und Freude gespielt.

Über eine professionelle Musikanlage, eines unserer Mitglirder, sorgte passende Partymusik den ganzen Tag für gute Stimmung.

Abends, am Ende des tollen Sommerfestes, waren sich von den Allerjüngsten bis zu den Ältesten alle einig: Das war ein richtig schönes Sommerfest.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden für euer Mitwirken bedanke! Ihr seid einfach die Besten.

Wir freuen uns schon auf unsere Weihnachtsfeier, die zeitgleich unser 5-jähriges Jubiläum ist, mit euch!

Viele tolle Bilder vom Sommerfest findet ihr hier: https://www.zen-ki-budo.de/2017/09/02/sommerfest-2017/

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht