Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Selbstverteidigung für Jugendliche

Zen-Ki-Budo e.V.

Di, 7. Januar 18:00 Uhr bis Do, 30. Januar 19:30 Uhr
Ort: Friedensstraße 6, 44651 Herne

Selbstverteidigung für Jugendliche - Kostenlos!

Hallo Sportsfreunde,

nachdem wir nun die KampfMäuse Gruppe erweitert haben, kommen nun auch die Dragons dran. Wir werden eine zweite Gruppe für Jugendliche zwischen 9 -18 Jahren eröffnen.

Die Gruppe wird von unseren qualifizierten Trainern Stephan Köster und Daniel Waldera-Lupa trainiert.  Diese bringen dann den Jugendlichen, wie in der bereits bestehenen JiuJitsu Dragons Gruppe, traditionelles JiuJitsu, sowie Koordination, Selbstvertrauen, Selbstbeherrschung und Disziplin bei. Das ganze wird natürlich mit viel Spaß verbunden sein, so dass jeder Freude am Training bekommen wird.

Der Monat Januar wird für euch als Probetraining und Selbstverteidigungskurs komplett kostenlos werden, so dass Ihr erst mal erfahrt was wir genau machen und wie wir drauf sind.

Die neue Trainingsgruppe wird immer dienstags und donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr trainieren und auch hier gemeinsam viele fleißige und spaßige aber auch lehrreiche Trainingsstunden verbringen, so dass auch aus diesen Jugendlichen echte JiuJitsukas werden.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht