Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Osterferien

Zen-Ki-Budo e.V.

Alles neu macht bei uns auch der April. :-)

Es ist Frühling, die Natur ändert sich und es wird alles schöner.

So soll es auch bei uns sein. Wir wollen unser Dojo etwas vergrößern. Aus diesem Grund findet vom 18.04.17 bis 22.04.17 kein Training statt. In der Woche wird täglich ab ca. 18 Uhr unser Dojo umgebaut und renoviert am Samstag dem 22.04. treffen wir uns dann um 10 Uhr um alles zu vollenden.

Natürlich sind wir auf eure Mithilfe beim Umbau angewiesen und deshalb seid ihr herzlich eingeladen uns beim Umbau zu helfen. :-)

Wer uns von Anfang an kennt, weiß, dass es in unserem knapp 5-jährigen Bestehen schon die 2 Vergrößerung ist. Auch wenn das mit viel Arbeit verbunden ist, machen wir es gern und sind sind stolz darauf. Zeigt es doch, dass wir stetig wachsen und unsere Mitglieder Spaß und Freude an unserem Training haben und deshalb regelmäßig kommen. Schön, dass es euch gibt.

Für unsere KampfMäuse findet während der gesamten Osterferien kein Training statt.

Ab dem 25.04.17 geht es dann ganz normal mit dem Training für alle in einem noch schöneren Dojo weiter.

Und keine Sorge: Die Hauptwand und somit auch die schöne Wandmalerei bleiben erhalten. :-)

Euer Vorstand

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht