Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

LDKC und DUC Wattenscheid präsentieren Filmabend

Deutscher Unterwasser Club Wattenscheid …

Filmabend DUC LDKC

Mit Manfred Görke auf Weltreise – Äthiopien und Sudan: Wirklich besondere Bilder bringt uns diesmal Manfred Görke mit. Er war persönlich in den genannten Ländern. So, wie wir unseren Globetrotter kennen war seine Reise kein typischer Touristenurlaub...doch schauen Sie selbst!!!

  • Donnerstag, 17.11.2016
  • 19.30 Uhr
  • Clubheim des Linden-Dahlhauser Kanu-Club 1927 e. V.
  • Ruhrmühle 3, 44879 Bochum

Der einstündige Film in HD-Qualität zeigt beeindruckende Filmbilder aus Äthiopien vom Dach Afrikas und von Ausflügen in den Dschungel mit Eindrücken der reichhaltigen Vogelwelt und interessante Einblicke in die Lebenswelt der Bevölkerung. Den Sudan lernt man kennen von der der kargen Sahel-Wüste bis hin zur reichhaltigen Unterwasserwelt.

Manfred Görke ist leidenschaftlicher Sporttaucher im Deutschen Unterwasserclub Wattenscheid e.V. seit fast 50 Jahren und deshalb dürfen seine farbenprächtigen Unterwasseraufnahmen auch in diesem Film nicht fehlen.

P.S. Für die Bestuhlungsplanung würden wir uns über eine Anmeldung bis zum 12.11.2016 unter info@duc-wattenscheid.de freuen

Druckansicht