Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Karneval der Tiere?

Zen-Ki-Budo e.V.

Karneval bei den KampfMäusen

Nein, am 13.2.18 war Karneval der KampfMäuse.

Kurz vor halb fünf trafen die toll verkleideten KampfMäuse im Dojo ein, welches vorher von unseren Trainer mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt wurde.

War das dann eine tolle bunte Mischung auf der Matte. Von einem gruseligen Pirat über ein lustiges Legomännchen bis hin zur wunderschönen Eisprinzessin war alles dabei. Auch unsere Trainer ließen es sich nicht nehmen verkleidet zur Karnevalsfeier zu kommen.

Natürlich wurde heute nicht trainiert. Statt dessen wurde gesungen, tolle Spiele gespielt.

Als Highlight hat die BERGISCHE Krankenkasse eine Luftballonmaschine gesponsert und einen Mitarbeiter dazu, der unsere KampfMäuse immer mit genug Luftballons versorgt hat. Des Weiteren präsentierte er den Eltern den neuen "KinderFlexi", das spezielle Leistungsangebot der BERGISCHEN für Kinder.

Und was darf bei einer richtig tollen Karnevalsfeier nicht fehlen?? Richtig! Süßigkeiten. Darum haben unsere Trainer für jedes Kind eine Tüte mit einer bunten Mischung vorbereitet, welches jede KampfMaus zum Schluss mit nach Hause nehmen konnte.

Hach, das war ein richtig toller Tag! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit euch. :-)

Viele tolle Bilder der Feier findet ihr hier: https://www.zen-ki-budo.de/2018/02/13/karneval-der-tiere/

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht