Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Judo - Senioren CUP in Bochum

Fachschaft Budo

Zwei Bochumer am Start

Beim diesjährigen Senioren CUP, welchen die Judoabteilung der Polizeisportvereinigung Bochum ausrichtete, waren über 100 Teilnehmer, darunter 12 Frauen, auf zwei Matten am Start.
Das Turnier war international ausgeschrieben. So waren auch einige Wettkämpfer aus Belgien und den Niederlanden dabei.
Die Mehrzahl der Starter kam aus NRW, aber auch aus Wittenberg, Bremen und Berlin.
Gekämpft wurde in den Altersklassen Ü 30, Ü 35, Ü 40, Ü 45, Ü 50 und Ü 55.
Die einzigen beiden Bochumer Wettkämpfer standen für die PSV auf der Matte.
Carsten Cors startete in der Ü 30, Klasse bis 81 kg und stand mit der Bronzemedaille auf dem Treppchen.
Udo Graw belegte in der Ü 50, Gewichtsklasse bis 90 kg, Platz 5.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht