Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Gürtelprüfungen zum Jahresende

Zen-Ki-Budo e.V.

Man kann es schon beinahe als Tradition im Zen-Ki-Budo bezeichnen, dass am letzten Trainingstag des Jahres Gürtelprüfungen durchgeführt werden.

So wurde es auch dieses Jahr gemacht und am 11.12 und 12.12 in der Dragons- beziehungsweise der Abendgruppe der Erwachsenen die Prüfungen zum nächst höheren Schülergrad abgelegt.

Insgesamt kamen an den beiden Tagen 14 Prüflinge auf die Matte, davon 10 aus den Reihen der Dragons.

Kurz und knapp: Alle Prüflinge zeigten, dass sie die erlernten Techniken sehr gut umsetzen können und unser Prüfer Uwe war von Anfang bis Ende zufrieden. So wurden nach zwei langen Prüfungsabenden jede Menge neue Gürtel verteilt.

An dieser Stelle gratulieren wir den Schülern nochmal ganz herzlich!

Zu den Fotos

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht