Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Erfolg auf der ganzen Linie

1. Dart-Sport-Club Bochum 1982 e. V.

DSC Logo.jpg

Teams und Spieler des DSC ware am Wochenende erfolgreich unterwegs

So die Bilanz des vergangenen Wochenendes, zumindest für die meisten DSC’ler. T1 war im NWDV Pokal gegen die TG Witten aktiv und konnte sich recht deutlich mit 7:1 behaupten – well done!
T3 spielte in der Liga auswärts gegen Wooden Dart Bochum und liess die Serie nicht abreissen. Ebenfalls sehr deutlich, mit 14:6, konnten die Auswärtspunkte eingetütet werden.

In der Ferne, genau genommen in Wörth an der Isar fand ein DDV Ranglistenturnier statt. Dorthin zog es unter anderem auch wieder unsere Irina Armstrong, die an beiden Tagen siegreich war. Am Samstag konnte sie sich gegen Steffi Rennoch im Finale durchsetzen, am Sonntag dann gegen Debbie Schnabel, nachdem sie zuvor im Halbfinale mit Bianka Strauch eine weitere „Alt-Internationale“ bezwingen konnte.

Druckansicht