Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Wie aus Mäusen Drachen werden

Zen-Ki-Budo e.V.

Wie aus Mäusen Drachen werden.

Das aus Mäusen Drachen werden ist doch schlicht unmöglich, oder?

Nein, beim Zen-Ki-Budo nicht. Es geht sogar sehr einfach.

3 kleine Kampfsportler aus unserer KampfMäuse-Gruppe stellten sich den kritischen Augen des Prüfers und absolvierten ihre erste Prüfung im Jiu-Jitsu, der Prüfung zum weiß/gelben Gürtel.

Trainer Tim hatte Aaron, Edwin und Malte gut vorbereitet und das zeigte sich auch bei der Prüfung. Egal ob Würfe, Hebel oder die Fallschule alle Aufgaben wurden von den drei KampfMäusen mit Bravur gemeistert, was sich auch im tosenden Applaus der anwesenden Eltern und Mitmäusen am Ende Prüfung widerspiegelte.

Voller Stolz konnten dann alle Drei ihre Urkunde und den so lange ersehnten weiß/gelben Gürtel in Empfang nehmen und erhielten gleichzeitig die Verpflichtung und Berechtigung in die Gruppe der Jiu-Jitsu-Dragons aufzusteigen. Somit sind aus den drei kleinen KampfMäusen große Jiu-Jitsu-Dragons geworden.

Auch von dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf drei neue Kampfsportler in der Jiu-Jitsu-Dragon Gruppe.

Hier geht´s zu den Fotos!

Euer Zen-Ki-Budo e.V.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht