Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Der neue Fachschaftsleiter BUDO stellt sich vor

Fachschaft Budo

Liebe Sportkameraden und Besucher dieser Seite.

Als neuer Fachschaftsleiter BUDO möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Jürgen Schmidt und ich bin Träger des 2. Dan im Judo.
Ferner bin ich Trainer B und Judolehrer im Deutschen Judo Bund.
Den Judosport betreibe ich seit mehr als 45 Jahren.
Mein Verein ist der TV-Gerthe 1911 e.V. Dort bin ich für die Aus- und Fortbildung im Jugend- und Erwachsenenbereich tätig.

An dieser Stelle informiere ich über Termine von budosportlichen Turnieren und Meisterschaften die in unserer Stadt durchgeführt werden, sofern mir diese Informationen dazu vorliegen.

Die Fachschaft habe ich kürzlich vom Sportkameraden Waldemar Disterheft, mit dem ich seit vielen Jahren sportlich und freundschaftlich verbunden bin, übernommen.
An dieser Stelle möchte ich ihm nochmals für seine langjährige, kompetente und hervorragende Arbeit im Sinne unseres Sports herzlich danken.

Mit sportlichen Grüßen
Jürgen Schmidt

Druckansicht