Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Ab in die Trainingspause!

American Football-Club Bochum e. V. …

Bochumer Miners 2023

Nach einem grandiosen Teamerfolg am Tag der deutschen Einheit im Rückspiel gegen die SG Ronin/Vampires, welches 14:6 für die Spielgemeinschaft ausging, verabschieden wir uns bis Mitte November in eine kurze Trainingspause. Vielen Dank an dieser Stelle an die SG Ronin/Vampire für das wunderbare, faire Spiel zum Ende der Saison!

Foto: (c) MSL-Fotografie

Zeit um die ein oder andere Verletzung auszukurieren, die Saison zu reflektieren und neue Energie zu tanken, bevor es dann im November wieder mit dem allseits beliebten Wintertraining wieder losgehen kann.

Ein längerer Saisonrückblick folgt sicherlich zeitnah, jedoch möchten wir uns bereits jetzt bei allen SupporterInnen für diese großartige Saison 2023 bedanken, ganz gleich ob am Kuchenstand, als WasserträgerInnen oder auch in den vielen eherenamtlichen Ämtern im Verein – ohne Euch wäre unser Sport so nicht möglich. Vielen, vielen Dank!

Wir hoffen natürlich euch auch in der kommenden Saison wieder begrüßen zu dürfen :-)

Druckansicht