Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

3 wichtige Punkte mit nach Hause gebracht

Billard-Club Elfenbein Höntrop 1968 e. …

Elfenbein Höntrop

Wir bringen 3 Punkte mit nach Hause!!

Unsere 1. Auswärtsfahrt diese Saison führte uns in den Osten von Deutschland. Am Samstag waren wir zu Gast in der Hauptstadt beim BC International Berlin. Dort unterlagen wir gegen starke Gegner mit 2:6. Markus Galla konnte gegen Cengiz Karaca die einzige Partie gewinnen. John Tijssens und Stefan Galla hatten wenig bis keine Chancen gegen ihre starken Gegner Norbert Roestel und Nick Polychronopoulos. Dustin Jäschke an Brett 1 lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen gegen Deutschlands Nummer 1 Martin Horn. Am Ende musste er sich leider knapp geschlagen geben trotz einer klasse Leistung.  Martin Horn 50:45 Dustin Jäschke in 28 Aufn. Nicos Polychronopoulos 50:35 Stefan Galla in 29 Aufn. Cengiz Karaca 36:40 Markus Galla in 37 Aufnahmen Norbert Roestel 40:20 John Tijssens in 28 Aufnahmen

Am Sonntag waren wir dann zu Gast in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt beim BC Magdeburg. Dort hatten wir uns mehr ausgerechnet und unsere Mannschaft lieferte. Ein 6:2 Sieg sprang heraus und wir nehmen 3 wichtige Punkte mit. John Tijssens gewann klar seine Partie mit solider Leistung. Am Nebentisch erwischte Markus leider keinen guten Tag und er verlor deutlich. In der 2. Runde zeigte Stefan Galla eine starke Leistung und besiegte Markus Schönhoff. Gleichzeitig bezwang Dustin Jäschke mit guter Leistung Ömer Karakurt und somit stand der 6:2 Auswärtserfolg fest. Dies sind ganz wichtige 3 Punkte für uns im Kampf um den Klassenerhalt. Ömer Karakurt 45:50 Dustin Jäschke in 41 Aufnahmen Markus Schönhoff 40:50 Stefan Galla in 33 Aufnahmen Falko Willenberger 40:22 Markus Galla in 33 Aufn.  Dr. Frank Eder 28:40 John Tijssens in 34 Aufnahmen.

LINK

Druckansicht