Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Vitali Borissov im Finale

Gute Ergebnisse bei stark besetztem Fecht-Turnier in Mülheim

Unter insgesamt fast 30 Teilnehmern im Jahrgang 1996 konnte sich Vitali Borissov vom FSC Bochum nach über 20 Gefechten den äußerst guten 6. Platz beim Internationalen Pokalturnier in Mülheim erfechten.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde konnte der junge FSC-Fechter sowohl in der 1. Zwischenrunde als auch der Vorendrunde alle Gefechte zum Teil auch gegen bisherige Angstgegner gewinnen. In der 2. Zwischenrunde musste er sich nur in einem Gefecht knapp geschlagen geben. In der Finalrunde zollte er dann einer gerade überwundenen Krankheit Tribut und verlor alle Gefechte, wenn auch zum Teil unglücklich.

Erneut positiv auf sich aufmerksam machte sich Jonas Virus. Der junge FSC-Fechter errang im Jahrgang 1997 den 5. Platz. Nur wenige Treffer haben hier zu einem besseren Ergebnis gefehlt. Philipp Rogmann mit Platz 18 und der noch mit wenig Wettkampferfahrung versehene Philipp Virus mit Platz 34 brachten auch in der A-Jugend solide Ergebnisse für den FSC Bochum mit nach Hause.

Weitere Informationen zum FSC Bochum und seinen Sportangeboten: www.fscbochum.de

Druckansicht