Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Treffsicherer Colin Rice

Erfolgreich waren die Dartspieler des 1. DSC Bochum beim Weltranglistenturnier auf Malta.

Im Herren-Doppel setzen sich Colin Rice und Karsten Koch gegen die Niederländer Jacques Nieuwlaat und Ed Vierling mit 4:2 Legs durch und konten einen kleinen aber feinen internationalen Erfolg feiern. Auch im Herren-Einzel stand Colin Rice im Finale. Hier musste er sich jedoch dem aus England stammenden Griechen John Michaels knapp mit 2:1 Sets geschlagen geben. Doch durch die erzielten Punkte für die Deutsche
Rangliste verbessert sich Colin vom 7. auf den vierten Rang. Andy Kröckel führt weiterhin die Rangliste an, Karsten Koch ist auf Position drei.

Am Wochenende (10/11.11.) steht das dritte deutsche Ranglistenturnier der Saison in Marl an.
Neben Karsten Koch, Colin Rice und Stephan Schneider und den weiteren DSC-Spitzenspielern sind natürlich auch Heike Ernst und Andreas Kröckel am Start, die beim letzten Ranglistenturnier in Hamburg jeweils im Einzel erfolgreich waren.

Druckansicht