Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Tabellenführer gewinnt zu Hause

Judoka-Hoentrop

Zweiter Kampftag der Judo-Kreisliga U11

In der Turnhalle der Kirchschule Höntrop richtete Budoka Höntrop den zweiten Kampftag der Judolka-Kresiliga U11 aus. Als Gastgeber empfingen die Höntroper den PSV Bochum und den BSC Linden. Insgesamt nahmen 51 Kinder teil. Die Halle war mit rund 150 Personen sehr gut besucht und die Stimmung war grandios.
Im Standkampf gewann PSV Bochum gegen BSC Linden 8:1, danach gewann Budoka Höntrop gegen den BSC Linden 11:2. Im letzten Kampf traten der PSV Bochum gegen den Budoka Höntrop an. Nach spannenden Kämpfen musste sich das Budoka-Team mit 4:8 geschlagen geben. Im Staffelspiel gewann PSV Bochum vor Budoka Höntrop und BSC Linden. Beim Mattentransport gewann der BSC Linden vor dem Budoka Höntrop und dem PSV Bochum. Betreut wurden die Judokas des Budoka Höntrop von Eva Dippel und Vera Dippel. Nach Addition aller erzielten Punkte gewann Budoka Höntrop mit 84 Punkten knapp vor PSV Bochum mit 81 Punkten und dem BSC Linden mit 31 Punkten.
Durch den Sieg an den beiden Kampftagen in Wattenscheid und Höntrop ist der Budoka Höntrop weiterhin Tabellenführer. „Aber es wird sehr sehr schwer werden die Tabellenführung an den folgenden Kampftagen zu halten, denn es erwarten uns mit SU Witten-Annen, TV Gerthe und KG Judoka Rauxel / Castroper TV noch richtig harte Gegner“, so Eva Dippel, Leiterin der U11 Mannschaft.
Die weiteren Termine der U11-Liga 2007 sind: Samstag, 17.03.2007, Samstag, 21.04.2007, Samstag, 12.05.2007 und Samstag, 16.06.2007.

Weitere Infos: www.budoka-hoentrop.de

Druckansicht