Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Stiepel bekommt neue Halle

TE-Halle-Stiepel

Nachdem der Vorstand des TC RW Stiepel bei der diesjährigen Jahresversammlung das Vertrauen der Mitglieder für den Plan, die Tennishalle zu sanieren, gewonnen hatte, wurde der ehrgeizige Plan sogleich in die Tat umgesetzt: Nun wird es also bald einen neuen Bodenbelag geben.

Dabei handelt es sich um einen neuartigen Strukturvelourboden mit Kompaktschaumbeschichtung der Firma Schöpp, der äußerst gelenkschonend ist und Spieleigenschaften wie auf Aschenplätzen aufweist. Darüber hinaus wird auch die Lichtanlage durch die Firma Racherbäumer erneuert, so dass der Verein bald über eine der modernsten Tennishallen der Region verfügt.

Die Sanierungsarbeiten werden zwischen dem 21. Mai und dem 1. Juni durchgeführt. Die neue Halle wird am 17. Juni ab 11 Uhr feierlich eingeweiht. Danach können die ersten Probespiele auf dem neuen Boden und unter neuem Licht stattfinden. Alle Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich dazu eingeladen!

Druckansicht