Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

SparkassenMasters: Endrunde am 14. und 15. Januar

Sonntag, 15. Januar
08:00 Uhr

Der Kreis Bochum führt Anfang 2023 wieder die Fußball-Hallenmeisterschaften Sparkassen Masters durch. Nachdem die Wettbewerbe sowohl 2021 als auch 2022 coronabedingt abgesagt wurden, ist das für den Bochumer Fußball eine gute Nachricht.

4D1A1387 Sparkassenmasters 2018 SW Eppendorf - Concordia Wiemelhausen.jpg

Packender Fußball für die ganze Familie - das SparkassenMasters 2023. Foto: Sure

Nach den Vorrunden am 7. und 8. Januar sind nun die Endrunden am 14. und 15. Januar in der Rundsporthalle dran.

Am 14. Dezember 2022 fand in der Kassenhalle der Hauptstelle der Sparkasse Bochum die Auslosung der Vorrunden des SparkassenMasters 2023 statt. SV Höntrop (Merian Halle), SV Eintracht Grumme (Böll Halle) und Amac Spor Dahlhausen (Lohring Halle) stehen hier als Ausrichter zur Verfügung.

DJK Adler Riemke wird die Endrunde in der Rundsporthalle ausrichten.

Sarah Kalender von der Sparkasse Bochum, Mark Mannheim sowie Axel Zimmermann nahmen die Auslosung vor.

Zu Fachschaftsleitern wurden Axel Zimmermann, Jörg Kaminski und Bernhard Adler gewählt.

Alle Informationen zum SparkassenMasters finden Sie hier: www.kreis-bochum.de

Druckansicht