Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Sascha Lewandowski verlässt den VfL

35-Jährige sucht neue sportliche Perspektiven

Sascha Lewandowski, Trainer der zweiten Mannschaft des VfL Bochum, verlässt den Verein zum Ende der Hinrunde der Saison 2006/07. Der 35-Jährige sucht neue sportliche Perspektiven, daher einigten sich beide Parteien auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung zum 31. Dezember 2006. Lewandowski war acht Jahre als Nachwuchstrainer beim VfL Bochum tätig.
1998/99 übernahm er in der Winterpause die U17-Jugend, eineinhalb Jahre später wechselte er zu den U19-Junioren und führte die Mannschaft in den folgenden Jahren zu drei Westdeutschen-Meistertiteln sowie zwei Endspielteilnahmen um die Deutsche Meisterschaft.
In der Hinrunde der laufenden Spielzeit trainierte er die zweite Mannschaft des VfL in der Oberliga-Westfalen.

Druckansicht