Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Saisoneröffnung mit Petrus Segen

TE-Stiepel-Saisoneroeffnung

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen konnte der 1. Vorsitzende des TC RW Stiepel, Ulrich Noetzlin, am Sonntag, 15. April, etwa 100 Mitglieder zur diesjährigen Saisoneröffnung des Vereins begrüßen.

In seiner Ansprache lobte er nicht nur den sehr guten Zustand der Plätze, sondern gab auch eine kurze Vorschau auf die Veranstaltungen, die den Mitgliedern im Sommer geboten werden: Am 28. April findet das alljährliche Kuddel-Muddel-Mixed-Turnier statt, das sich immer wieder großer Beliebtheit erfreut. Dieses Jahr wird es dabei noch eine Besonderheit geben: in den Nachmittagsstunden wird Trainer Ralf Behrendt mit seinen Mannschaftskollegen ein aus den USA importiertes Fitness-Cardio-Training für Tennisspieler vorstellen. Hierzu sind auch interessierte Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen!

Seit vielen Jahren beteiligt sich der TC RW Stiepel an den Festivitäten im Rahmen des Stiepeler Maiabendfestes. Auch in diesem Jahr werden die Mitglieder beim Umzug mit dabei sein. Außerdem wird selbstgemachter Kuchen angeboten.

Am 17. Mai wird es wieder spannend in Stiepel: das erste Heimspiel der Regionalliga-Mannschaft Herren 40/I findet statt! Eingeleitet wird dieses sportliche Event mit einem großen Frühstücksbrunch.
Nachdem die Plätze feierlich eröffnet worden waren, ließen es sich die Mitglieder natürlich nicht nehmen, bei dem wunderbaren Wetter die Anlage zu nutzen. Bleibt also nur zu hoffen, dass Petrus’ Segen dem Verein auch während der Saison erhalten bleibt.

Quelle: TC RW Stiepel/Alexandra Kollek
Weitere Infos: www.tcrwstiepel.de

Druckansicht