Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Neues Drachenboot dank der Stadtwerke Bochum

2018-04-11_Drachenbott-Übergabe_0989_WEB.JPG
Herr Krischnak, Herr Montag und Herr Widrinna (v. li.) bei der Trockenübung im neuen Drachenboot. Foto: Stadtwerke Bochum

Am 11.April 2018 fand die Übergabe eines neuen Drachenbootes an den LDKC statt. Diese wichtige Investition für den Drachenbootsport war nur mit Hilfe der Stadtwerke Bochum möglich.

"Dafür ist der Verein sehr dankbar", sagt LDKC-Pressewart Manfred Wittmann. Der Leiter der Stadtwerke-Unternehmenskommunikation, Kai Krischnak, sowie der Leiter des Bereichs Sponsoring, Marcel Müller, kamen zum Vereinssitz an der Ruhrmühle, um das Boot zu begutachten. Beide waren sichtlich beeindruckt und äußerten spontan den Wunsch, mal mit erfahrenen Paddlern des LDKC eine Runde auf der Ruhr zu drehen. Manfred Wittmann: "Machen wir gern, zum Auftakt gab es schon mal eine Trockenübung!"

Druckansicht