Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Mosquito-Cup ging nach Aachen

Barflies-Damen

Softball-Turnier der Bochum Barflies war hochklassig besetzt

Zum sechsten Mal veranstalteten die Bochum Barflies zum Saisonausklang den Mosquito-Cup; ein großes und international besetztes Softball-Turnier für Mixed-Teams. Bei fantastischem Wetter zeigten die zwölf Teams hochklassigen Softball. Nach 36 Spielen gingen die Aachen Aixplosives (Foto), die im Juni bereits den Titel des besten deutschen Mixed-Teams erringen konnten, als Sieger hervor. Auch der zweite Platz blieb in NRW. Die Münster Roadrunners unterlagen in einem umkämpften Finale; den dritten Rang holten sich die Mitfavoriten von der Lufthansa LSG.
Gastgeber Bochum Barflies hatte sich für das Platzierungssiel um Rang sieben qualifiziert, dass die Mannschaft mit 10:5 gegen die Soest Titan-Nics für sich entscheiden konnte.

Weitere Informationen: www.barflies.de

Druckansicht