Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Judoka verteidigen 2. Platz

JU-U11-Budoka

Der vierte Kampftag der Kreisliga U11 fand unlängst in der Turnhalle am Ehrenmal, Heinrichstraße 44, in Bochum-Gerthe statt, bei dem Budoka Höntrop seinen 2. Platz verteidigte.

Der TV Gerthe hatte Budoka Höntrop zu Gast. Insgesamt nahmen 35 Kinder an dem Wettkampftag teil.
Im Standkampf gewann der Budoka Höntrop vor dem TV Gerthe mit 7 : 6 (Unterb. 56 : 53). Im Staffelspiel und Mattentransport gewann der TV Gerthe vor dem Budoka Höntrop, beide Male war die Entscheidung ganz knapp. Der Mattentransport musste dreimal durchgeführt werden, weil zweimal die gleiche Zeit erzielt wurde. Beim dritten Durchgang war der TV Gerthe eine Zehntel Sekunde schneller.

Betreut wurden die Judoka des Budoka Höntrop von Eva Dippel, Vera Dippel und Matthias Draheim. Nach Addition aller erzielten Punkte gewann der TV Gerthe mit 48 Punkten vor dem Budoka Höntrop mit 44 Punkten.

Der aktuelle Stand in der Tabelle nach den vier Kampftagen:

  1. 1. SU Witten-Annen (429 Punkten),
    2. Budoka Höntrop (331 Punkten),
    3. KG TV Durchholz/ Judoka Wattenscheid (329 Punkte),
    4. KG Judoka Rauxel / Castroper TV (319 Punkte).

Somit hat der Budoka Höntrop den zweiten Tabellenplatz verteidigt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Judokas, denn wir haben nur sehr knapp gegen Gerthe verloren“, so Trainerin Eva Dippel.

Der letzte Termin der U11-Liga 2007 ist vorgesehen am Samstag, 12.05.2007. Am Samstag, 16.06.2007, erfolgt die Siegerehrung.

Weitere Infos: www.budoka-hoentrop.de

Druckansicht