Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Erstes Rennen und gleich platziert

FE-Max-Bersch

Der zehnjährige Nachwuchsfahrer Maximilian Bersch vom RSV Flottweg Langendreer konnte sich beim Jugendrenntag in Gütersloh gleich unter den Besten 10 platzieren.

Auf der 1,3 km langen Runde, die die jungen Rennfahrer der Klasse U11 sieben Mal zu fahren hatten bildete sich kurz nach dem Start eine vierköpfige Spitzengruppe die Maximilian zwar verpasste, allerdings reichte seine Kraft um aus der Verfolgergruppe heraus den 2. Platz zu ersprinten. Damit erreichte der junge Fahrer bei seinem ersten Rennen gleich einen 6. Platz.

Die 18 jährige Lisa Banz kam ebenfalls bei ihrem ersten Rennen in der Frauenklasse in Lohne/Dinklage auf Platz 11.

Weitere Infos: www.rv-flottweg.de

Druckansicht