Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Elke Keßling ist Deutsche Vize Meisterin in der Kata-Disziplin

KS-Elke-Kessling

Grund zum Jubeln gab es am Samstag, 13. Oktober 2007 bei den Deutschen Meisterschaften der Masterklasse in Haren/Niedersachsen.

In den drei Vorrunden in der Kata-Disziplin konnte Elke Keßling ihre Gegnerinnen deutlich besiegen, im Halbfinale sogar die mehrfache und amtierende Deutsche Meisterin aus Berlin klar mir 3:0. Im Finale unterlag sie ihrer Konkurrentin aus Niedersachsen denkbar knapp mit 2:3.

Den Grundstein für diese erfolgreiche Teilnahme hatte Elke Keßling bereits bei den Landesmeisterschaften gelegt, bei der sie den ersten Platz belegte. Dies ist umso erfreulicher, da Elke nach einer fast 12-jährigen Turnierpause das erste Mal wieder als aktive Starterin an einem Turnier teilgenommen hat.

Druckansicht