Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Doppelsieg für Eppendorf

IN-Eppendorf

Zwanzig Jahre Indiaca in Eppendorf. Ein würdiger Anlass und Rahmen für ein freundschaftliches Oldie-Turnier, das am 22. April von der Sportvereinigung Eppendorf 1885 e.V. veranstaltet wurde.

Sieben Gastmannschaften stellten sich dem Turnier. Am Start waren (mit der weitesten Anreise) der SC
Hohensachsen, SC Reckenfeld, TVK Wattenscheid, der TV Grünenthal und der SC Erkrath sowie die Mannschaften Eppendorf 1 und Eppendorf 2. Die Teilnehmer hatten trotz des Ergeizes, den Kampf zu gewinnen, sehr viel Spaß. Es wurde sich nichts geschenkt, aber jedem der Sieg gegönnt, der dann an folgende Mannschaften ging: Platz 1: Eppendorf 1, Platz 2: Eppendorf 2, Platz 3: TVK Wattenscheid

Die weiteren Plätze richteten sich eigenartiger Weise nach der Entfernung der angereisten Mannschaften, (ob Fortuna es sich an diesem Tag nur leicht machen wollte?)

Druckansicht