Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

DMV-Pokal: BGSC Bochum erreicht nächste Runde!

2021-08-15 DMV-Pokal BGSC Bochum im Volkspark LA -WA0007 - Kopie.jpg

Vor dem DMV-Match: Die Bahnengolfer im Volkspark Langendreer stellen sich dem Fotografen. Foto: BGSC Bochum

Gute Nachrichten von den Bahnengolfern aus Langendreer: Der Bahnengolf-Sportclub Bochum 1978 e.V. (BGSC Bochum) ist beim DMV-Pokal eine Runde weitergekommen.

Am vergangenen Sonntag, den 15. August 2021, wurde auf der Minigolfanlage im Volkspark Bochum-Langendreer die erste regionale Runde im DMV-Pokal gegen den BGSV Kerpen ausgespielt. Dabei konnte der BGSC Bochum drei der fünf Partien für sich verzeichnen und den BGSV Kerpen mit 445 zu 469 Schlägen besiegen. In der nächsten Runde empfangen die Bahnengolfer aus Langendreer nun die Sportlerinnen und Sportler des MGC Wanne Eickel.

Für den BGSC Bochum spielten Alfred Nowak, Maurice Krzyza, Martina Kling, Fabian Pöppe, Peter Kling und Steffi Dohm.

Druckansicht