Druckansicht beenden
info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V.

Dietmar Dieckmann besuchte den Stadtsportbund

Dezernent Dietmar Dieckmann (4. v. li), herzlich begrüßt von Gabriela Schäfer (Mitte) in der Runde des SSB-Vorstands. Foto:-SSB

Seinen Antrittsbesuch beim Stadtsportbund Bochum e.V. (SSB) führte der neue Dezernent für Bildung, Kultur und Sport, Dietmar Dieckmann, am Dienstag, 8. Mai durch. Anlass war die SSB-Vorstandssitzung – eine gute Runde für gute Gespräche.

Erst am 26. April war Dietmar Dieckmann ins Amt eingeführt worden. Jetzt ergab sich für ihn die Gelegenheit, mit den Verantwortlichen des SSB zusammenzutreffen. "Wir haben uns über seinen Besuch sehr gefreut, konnten uns kennenlernen und gute Gespräche führen", sagte die SSB-Vorsitzende Gabriela Schäfer. "Wir haben die Gelegenheit auch sofort genutzt, in geselliger Runde auch über die gegenwärtigen und zukünftigen Belange des Sports in Bochum zu sprechen. Dabei wurden erste thematische Konturen gezogen."

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Druckansicht