Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

Aufstieg verpasst

Die Damenmannschaft des TV Gerthe verpasst den Aufstieg in die Bezirksliga.

Fast während der gesamten Volleyball-Meisterschaftssaison 2006/2007 stand die 1. Damenmannschaft des TVG an der Tabellenspitze der Bezirksklasse, doch durch zwei äußerst unglücklich verlorene Spiele wurde der direkte Aufstiegsplatz an den TB Höntrop abgegeben. Also ging es jetzt in die Relegation gegen den GSV Fröndenberg. Trotz Heimvorteil in der Sporthalle des Gerther Schulzentrum wurde das äußerst spannungsgeladene Match mit 1:3 verloren und somit der Aufstieg in die Bezirksliga verpasst.
Dennoch lassen die Damen der 1. Mannschaft noch lange nicht die Köpfe hängen. Aus diesem Grunde sucht man ab sofort eine neue, motivierte Trainerin oder einen entsprechenden Trainer sowie auch Spielerinnen. Trainiert wird montags von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle des Gerther Schulzentrums an der Heinrichstraße und mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Mühlenbachschule am Castroper Hellweg in Gerthe. Interessenten können sich telefonisch unter 0173-2639840 melden.

Druckansicht