Druckansicht beenden
Instagram info@sport-in-bochum.de 0234 96139-0
Logo: Stadtsprotbund Bochum e. V. Navigation

6. Fitnesstag beim LDT

LDT-Fitnesstag

In der Großturnhalle im Schulzentrum Süd-West der alljährlicher Fitnesstag des Linden-Dahlhauser Sportvereins statt. In drei Hallen und bei zwölf verschiedenen Workshops (u.a. Pilates, Yoga, Qi-Gong, 50+ Ausdauer, etc.) konnten Mitglieder und Nicht-Mitglieder die ausgeschriebenen Angebote kennenlernen.

Über 90 aktive Teilnehmer waren gekommen und für jeden war etwas dabei. Selbst das gemeinsame Aufwärmen oder das Abschlusstänzchen fanden regen Anklang.

Zu Beginn und in den Pausen wurde das Showprogramm von den Jazz-Tanzgruppen des LDT gestaltet. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, es gab Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen. Zum Erfolg wurde dieser Nachmittag durch das Engagement der LDT-Übunsleiter, vieler fleißiger Helfer (Kuchenspendern) und natürlich durch die zahlreichen aktiven und passiven Teilnehmer.

Der LDT bedankt sich bei der Vereinigten IKK Bochum, die den ganzen Nachmittag mit Blutdruck- und Körperfettmessungen zur Verfügung stand. Zum Abschluss wurden sechs tolle Preise beim IKK-Gewinnspiel von drei kleinen Glücksfeen gezogen und den glücklichen Gewinnern übergeben.

Druckansicht